Unicante beim Konzert 2017
CD Cover: Stefanie Mühlhausen, Fabian Meyer, Birger Lambrecht

Liebe Unicante-Fans und alle, die es werden wollen,

wie jedes Jahr haben wir auch 2018 eine neue CD für euch. Ihr müsst also nicht bis zum Sommerkonzert auf unsere Musik warten, sondern könnt schon jetzt mit einem warmen Kakao auf dem Sofa unseren hervorragenden A-capella-Stücken lauschen.

Thematisch machen wir dieses Mal einen Ausflug in die Welt der Musicals. Wir spannen dabei den Bogen von bekannten Melodien zum kräftigen Mitsingen, wie Les Misérables oder dem Phantom der Oper, bis hin zu selten gehörten Werken wie This Book will change your life, Sugar daddy oder I wish I could go back to college.

Natürlich eignet sich die CD auch wunderbar als Geschenk - Ostern steht ja z.B. bereits vor der Tür. Mit 8 Euro pro Tonträger schlagen wir unsere Konkurrenz aus den Charts preislich deutlich - qualitativ ja sowieso ;-)

Interessiert? Dann schreib uns einfach eine Mail an chorleitung@unicante.org.

(af,jm)