Physically Distant Unicante - Hymn of Acxiom
Bildbearbeitung: Fabian Meyer, Stockphoto: Pavel Nolbert via Unsplash, Font: “Hacked” by David Libeau

Am 3. Juli hätten wir die Premiere der Sommernachtskonzerte 2020 gefeiert. Aber auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders läuft, Unicante stark unter Chorentzug leidet und wir nicht genau wissen, wie sich das nächste Chorjahr ab Herbst gestalten wird, feiern wir am Freitagabend um 19:30 Uhr trotzdem eine Premiere!

Mit „Hymn of Acxiom“ präsentieren wir dann ein erstes Stück aus unserem diesjährigen Programm – komplett physically distant und digital, versteht sich.
Also schaut ab Freitag, 19:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal vorbei und erlebt einen Hauch von Konzertatmosphäre.

Falls ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr natürlich auch schon vorher unseren YouTube-Kanal besuchen und in die Sommernachtskonzerte der letzten Jahre eintauchen.

Und psssst, es wird dort in den nächsten Wochen auch noch weitere Einblicke in unser 2020er Programm geben.

(af)